zum Hauptinhalt springen
Mitarbeiter beim Schweißen

AKTUELLE STELLENANGEBOTE

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum schnellstmöglichen Zeitpunkt:

  • Technischer Zeichner/Produktdesigner w/m/d
  • Montage-Schlosser / Schlosser w/m/d

Wir setzen Berufserfahrung, Flexibilität, Selbstständigkeit, Teamorientierung und den Willen, engagiert und zielstrebig mitzuarbeiten voraus.

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, selbstständige und attraktive Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail an  zu.

Ausbildungen in der Eichele-Gruppe

Deine Zukunft bei uns beginnt mit Deiner Bewerbung

Drei Unternehmen ... viele Chancen für Dich. Du hast Spaß am Bau und Lust auf eine spannende Ausbildung, bist flexibel, interessiert und ausdauernd? Dann bist Du in unserer Eichele-Gruppe genau richtig. Denn wir wollen Dich! Bewirb Dich jetzt auf einen unserer Ausbildungsplätze und werde morgen Teil eines tollen Teams in einer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe.

Der Straßenbau gehört zu den wichtigsten Bereichen unseres Unternehmens. Du lernst von Grund auf den Umgang mit hochwertigen Materialien, wirst ausgebildet im Pflastern, im Asphaltieren sowie in Bereichen des Tiefbaus und bewegst Dich viel im Freien.

Wir stellen unseren Bautrupps und damit auch Dir hochwertige Maschinen zur Seite, aber auch Deine Fingerfertigkeit am Bau wird geschult. Einmal auf einer von Dir selbst gebauten Straße zu fahren – diesen Traum kannst Du Dir selbst erfüllen. Bewirb Dich jetzt bei Deiner Eichele-Gruppe.

Der Tiefbau ist eines der vielschichtigsten Themen der Baubranche. Alle Tätigkeiten, die sich an oder unter der Erdoberfläche bewegen, unterliegen dem Begriff. Du lernst in Deiner Ausbildung alle diese Bereiche kennen: Erdbauarbeiten, Kanalbau, Rohrbau u. v. m.

Deine Ausbildung endet nach zwei Jahren mit dem Gesellenbrief. Wir freuen uns schon heute, Dich in unserem engagierten Team dabei zu haben. Bewirb Dich! Wir warten auf Dich!

Was wäre die Baubranche ohne ihr wertvolles Gerät? Jeden Tag bewegen unsere Mitarbeiter*innen sorgsam große und kleine Maschinen, die eine unverzichtbare Unterstützung darstellen. In Deiner Ausbildung lernst Du die Grundbegriffe aus verschiedenen Baubereichen kennen, startest aber schnell auch schon mit der Bedienung von Maschinen.

So werden Dir die Funktionen von Baggern, Raupen, und vielen anderen mehr nähergebracht und Du arbeitest auch mit der 3D-Maschinensteuerung. Nach Deiner Ausbildung hast Du damit schließlich einen wertvollen Erfahrungsschatz in der Funktions- und Anwendungsweise erlernt. Bewirb Dich jetzt!

Kein Bauwerk ohne Zu- und Ableitung, keine Erschließung ohne Rohrleitungen. Du lernst als Auszubildender im Bereich Rohrleitungsbau die spannenden Felder einer immens wichtigen Baukomponente kennen, setzt Dich intensiv mit Rohrleitungen jeglicher Art auseinander und lieferst damit die Basis für Versorgung mit Wasser, Gas, Wärme und vielen anderem mehr.

Lerne den Rohrleitungsbau und die vielschichtigen Bereiche kennen und lass Dich bei uns ausbilden. Wir freuen uns, wenn unser Team durch Dich nochmals Zuwachs bekommt. Bewirb Dich jetzt!

Spannend und umfangreich sind die Arbeiten im Hintergrund in der Baubranche. In Deiner Ausbildung lernst Du den kompletten Büroalltag kennen, setzt Dich viel mit Menschen auseinander, arbeitest aber auch viel eigenständig am Computer.

Du erkennst die Wichtigkeit der Buchhaltung ebenso die der Terminvergabe und bist stark in die Koordination unser vielschichtigen Aufgaben eingebunden. Wir und Du – das passt! Bewirb Dich jetzt bei der Eichele-Gruppe.

Unsere Schlosserei steht für herausragende Produkte und deren Montage im Bereich der Metallgestaltung. Du lernst bei uns alle Details der Verarbeitung kennen und wirst zum Profi in Sachen Bohren, Schleifen und Stanzen. Zudem erlebst Du den Einbau vor Ort auf unseren Baustellen z. B. im Geländer- und Treppenbau.

Du bist also nicht nur ein klassischer Schlosser, sondern Du zeigst auch vor Ort auf den Baustellen Dein Geschick. Bewirb Dich und zeige mit unserer Hilfe Dein Können.

Nach dem Abschluss Deiner Ausbildung zum Bauingenieur plus hast Du gleich zwei Abschlüsse in der Tasche: Einerseits freuen wir uns dann mit Dir über Deinen Bachelor auf Engineering (Bauingenieurwesen) sowie Deine Ausbildung in Deinem gewählten Ausbildungsberuf wie zum Beispiel den des Straßenbauers.

Dein Zeitgewinn ist enorm: Nach nur fünf Jahren hast Du beides in der Tasche und Dir stehen viele Wege in unserem Unternehmen offen. Bewirb Dich jetzt und geh den doppelten Weg zum Erfolg. Mit uns an Deiner Seite.

Bildercollage der Eichele Unternehmensgruppe

Kochertaler-Metall-Gestaltung GmbH
In den Herrenwiesen 6
73453 Abtsgmünd - Untergröningen

0 79 75 / 95 79 - 81

0 79 75 / 95 79 - 84

Kontakt

* sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden